20.05. - A Date With Mary

Gegründet Mitte 2015 blicken wir auf ein durchaus erfolgreiches Jahr 2016 mit 18 Konzerten und der ersten eigenen Platte, Echter Paunk, zurück. Köln wurde nach mehreren erfolgreichen Konzerten, einer schnell wachsenden Fanbase und unserem furiosem Auftritt in der LIVE MUSIC HALL recht schnell verlassen und Bühnen in Krefeld, Aachen, Solingen, Saarlouis, Nürnberg bis hin zum erstem Festival in Schottheide erobert.

 

Wir haben es immer geschafft routiniert zu zeigen das Musik durch unsere Adern fließt. Denn auf der Bühne herrscht für uns neben der Musik Entertainment. Und das können wir! Musikalisch orientieren wir uns irgendwo zwischen Pop/Punk, Rock und.... nun ja.... Schlager?! � Zumindest wurden wir mehrmals mit diesen Worten beschrieben. Aber überzeugt euch gerne selbst.

 

Support: Praying Angel

Einlass: 19:00 Uhr

Eintritt: 8,00 € AK