/ BOOKING

Das Booking für die Pooca Bar wird seit Herbst/Winter 2017 von Rio Events organisiert und wird unter den Namen Pooca Concerts veranstaltet.

Rio Events steht für Qualität und hat ein Team zusammengestellt was schon einige Jahre im Live Geschäft aktiv ist.


/ Booking

Du bist eine Band und suchst in Hamburg einen Auftritt? Hier in der Pooca bekommen auch Newcomer eine Chance.

/ Mieten

Du möchtest ein Konzert Veranstalten und sucht dafür eine passende Location? Schreib uns eine E-Mail und machen dir ein Angebot.

/ Haustechnik

Hier findest du alles auf einen Blick! Vorhandene Bühnentechnik, vorhandene Backline, auf Anfrage können wir auch aufrüsten.



Über Pooca Concerts

Die Pooca befindet sich auf dem Hamburger Berg, im Herzen von St.Pauli. Seit einigen Jahren treten hier Künstler aus der ganzen Welt auf, alles angefangen hatte es damals mit der Open Stage. Die Open Stage entwickelte sich schnell zu einer wahren Institution unser den Hamburger Musikern

Kontakt aufnehmen

Du hast Fragen, Anregungen, was verloren oder gefunden? Du möchtest uns loben ohne eine Hass mail schreiben? Du willst einfach etwas los werden oder irgendwas besonderes oder nicht besonderes, dann melde dich ruhig bei uns wir werden deine Frage schnellstmöglich beantworten.


Estebrügger Straße 4a / 21614 Buxtehude / booking@pooca-bar.com / 0123 / 123 234 567